• Schritt 1: Wählen Sie die MP3-Datei, die Sie konvertieren möchten, und laden Sie sie hier hoch.
  • Schritt 2: Warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, nachdem Sie auf 'Konvertieren' geklickt haben.
  • Schritt 3: Laden Sie die frisch erstellte MP3-Datei herunter.


Schritt 1: Wählen Sie die MP3-Datei, die Sie konvertieren möchten, und laden Sie sie hier hoch.

Schritt 2: Warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, nachdem Sie auf 'Konvertieren' geklickt haben.

Schritt 3: Laden Sie die frisch erstellte MP3-Datei herunter.


OGG 2 MP3

Uploading...
Konvertieren Ihrer Datei... Abbrechen

Das OGG-Format

Dieser kostenlose Audiokonverter für die folgenden Konvertierungen zwischen OGG und MP3.

Offenes Audioformat

Ogg wurde mit dem Ziel entwickelt, eine freie Alternative zu proprietären Multimedia-Formaten wie dem Mp3-Format zu bieten. Es bietet eine effiziente Möglichkeit, Multimedia-Informationen zu speichern und zu streamen.

Unbegrenzte kostenlose Konvertierungen

Dieser OGG-zu-MP3-Konverter ist ein völlig kostenloses Online-Tool ohne versteckte Kosten oder Verpflichtungen.

Von OGG unterstützte Codecs

Das OGG-Dateiformat unterstützt die folgenden Codecs: Vorbis, Speex, Theora und FLAC.

OGG-Anpassung

Das Ogg-Format wurde im Juli 2002 veröffentlicht. Inzwischen hat es sich zu einem beliebten Format im IT-Sektor entwickelt und wird von vielen Herstellern von Audio-Hardware und -Software unterstützt.

Schutz der Privatsphäre

Ihre Privatsphäre ist für uns wichtig. Alle Dateien werden unmittelbar nach Abschluss des Dokumentengesprächs von unseren Servern entfernt, und auch Ihre Dokumente werden nie von irgendjemandem eingesehen.

Die Hauptmerkmale dieses OGG-zu-MP3-Konverters:

Hatten Sie sich schon einmal gefragt, ob es eine einfache und unkomplizierte Lösung gibt, ogg in mp3 zu konvertieren oder umgekehrt? Oder vielleicht haben Sie nach einer einfachen Lösung gesucht, um Ihre Vorbis Ogg-Dateien mit einem tragbaren Mp3-Player, der das Vorbis Ogg-Format nicht unterstützt, zu übertragen und abzuspielen. Sie haben sie hier gefunden. Mit diesem kleinen Konverter können Sie Ihre Vorbis Ogg Dateien von überall auf der Welt konvertieren.

Gerade Vorwärts-Audio-Konvertierung sofort!

Dieser Konverter ist ein Online-Konverter, d.h. Sie können Ihre Konvertierung durchführen, ohne eine Konvertierungssoftware herunterladen zu müssen. Er kann für bidirektionale Konvertierungen zwischen Ogg Vorbis und MP3 verwendet werden. Wenn Sie nur eine einzelne Datei konvertieren möchten, ist dieser Konverter wahrscheinlich der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun. Senden Sie einfach Ihre Dateien hier ein und nach einem kurzen Moment können Sie die konvertierte Datei herunterladen. Es ist keine Installation einer Audio-Konvertierungssoftware erforderlich. Es ist beabsichtigt, Dateien zu erzeugen, die mit allen gängigen MP3-Playern kompatibel sind.

Da das Ogg Vorbis Format verschiedene Erweiterungen verwendet, können Sie Dateien mit den folgenden Erweiterungen einreichen:

  • .ogg, .oga
  • .ogx, .spx, .opus
  • .mp3

Sie können auch eine Bitrate für die mp3-Dateien definieren, die produziert werden. Die Standardbitrate beträgt 128 kbps. Es wird empfohlen, keine Bitraten zu verwenden, die höher als 192 kbps sind, da einige MP3-Player Probleme haben könnten, diese Dateien abzuspielen. Die von diesem Konverter erzeugten Ogg-Dateien werden einer Basiskomprimierung unterzogen. Unkomprimierte Ogg-Dateien werden aufgrund der großen Dateigröße nicht erzeugt. Wir haben gerade unseren Audiokonvertierungsserver eingestellt, um die Leistung dieses Dienstes weiter zu verbessern. Sie werden bei jeder Konvertierung spüren, welche Leistung er bietet. Wahrscheinlich der einfachste Weg, zwischen OGG und MP3 zu konvertieren.

Das kann unser Audiokonverter für Sie tun:

  • Schnellere Konvertierung: Die Konvertierung von Ogg in Mp3 dauert normalerweise weniger als eine Minute
  • Einfach zu benutzen: Alles kann mit nur einem Klick erledigt werden
  • Online-Konvertierung: Es muss keine Software heruntergeladen oder installiert werden
  • Kostenlos: Dieser Dienst steht zu 100% kostenlos zur Verfügung
  • Das Ogg-Format wird von einer breiten Palette von Anwendungen und tragbaren Audioplayern unterstützt
  • MP3 zu OGG: Dieser Konverter konvertiert auch MP3 zu OGG
  • Keine Anmeldung erforderlich: Wir fragen Sie nicht nach Ihrer E-Mail-Adresse
  • Einstellbare Bitraten: Die Bitrate für Ihre Audiodatei kann frei eingestellt werden.

Sie können sicher sein, dass Sie einen der besten Orte im Web gefunden haben, um ogg in mp3 zu konvertieren! Neu: Sie können jetzt auch Ihre ogg-Audiodateien in mp3 konvertieren, indem Sie unsere neue gesicherte Verbindung mit SSL-Verschlüsselung nutzen. Die Verwendung solcher Verbindungen sollte im 21. Jahrhundert Standard sein, weshalb wir sie für eine bessere Konvertierungserfahrung anbieten. Selbstverständlich bleibt unser Service völlig kostenlos, wie Sie es gewohnt sind.

Converter Page - Online Conversion Services
Rated 4.9 / 5 based on 192 reviews

OGG to MP3

Uploading...
Converting your file... Cancel
Error! . Try again!

The OGG Format

This free audio converter for the following conversions between OGG and MP3.

Open Audio format

Ogg was designed with the aim to provide a free alternative to proprietary multi-media formats like the Mp3 format. It provides a efficient way to store and stream multimedia information.

Unlimited free conversions

This OGG to MP3 converter is a completely free online tool with no hidden costs or obligations.

Codecs Supported by OGG

The OGG file format supports the following codecs: Vorbis, Speex, Theora and FLAC.

OGG Adpation

The Ogg format was released in Juli 2002. Meanwhile it turned into a popular format in the IT sector and is supported by many audio hardware and software manufacturers.

Privacy Protection

Your privacy is important for us. All files are removed from our servers immediately after the document conversation is complete, and no one will ever look at your documents either.

The main features of this OGG to MP3 converter:

Have you ever wondered if there is an straight-forward and easy solution to convert ogg to mp3 or do the other way round? Or maybe you have been looking for a easy solution to transfer and play your Vorbis Ogg files with a portable Mp3 player which does not support the Vorbis Ogg format you have found it here. With this little converter you can convert your Vorbis Ogg files from anywhere in the world.

Straight forward audio conversion right away!

This converter is an online converter which means the you can do your conversion without downloading any conversion software. It can be used for bidirectional conversions between Ogg Vorbis and MP3. If you just want to convert a single files this converter is probably the fastest and easiest way to do so. Just submit your files here and after a short moment you will be able to download the converted file. No installation of any audio conversion software is needed. It is intended to produce files which are compatible with all common MP3 players.

Since the Ogg Vorbis format uses various extensions you can submit files with the following extensions:

  • .ogg, .oga
  • .ogx, .spx, .opus
  • .mp3

You also can define a bitrate for the mp3 files which will be produced. The default bitrate is 128 kbps. It is recommended not to use bit rates which are higher than 192 kbps since some MP3 players might have problems to play these files. The Ogg files produced by this converter are subjected to a basic compression. Uncompressed Ogg files will not be produced due to the large filsize. We just tuned our audio conversion server to further enhance the performance of this service. You will feel the power it provides with each conversion you do. Probably the easiest way to convert between OGG and MP3.

Thats what our audio converter can do for you:

  • Fast conversion: The conversion from Ogg to Mp3 takes usually less than a minute
  • Easy to use: Everything can be done with only one click
  • Online conversion: No software has to be downloaded or installed
  • Free: This service is availble 100% free of charge
  • The Ogg format is supported by a wide range of applications and portable audio players
  • MP3 to OGG: This converter converts also MP3 to OGG
  • No registration required: We do not ask you for your email address
  • Adjustable bitrates: The bitrate for your audio file can be freely adjusted.

You can be sure that you found one of the best places to convert ogg to mp3 in the web! New: You can now also convert your ogg audio files to mp3 enjoying our new secured connection with SSL encryption. The use of such connections should be standard in the 21st century thats why we provide it for a better conversion experience. Of course our service remains entirely free of charge as you are used to it.

Converter Page - Online Conversion Services
Rated 4.8 / 5 based on 109 reviews